Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

X-Wing vs. Tie-Fighter - jetzt unterstützt von XFire

Videogames - - Kommentare
von (Wedge´s wingman)

Wie eventuell die XFire User unter euch wissen, wurde jetzt X-Wing vs. Tie-Fighter in der Gamesliste von XFire aufgenommen.
Es ist eine große Bereicherung nachdem die MSN Zone seit über einem halben Jahr diese Spiel nicht mehr unterstüzt.
Jetzt ist es möglich mit sämtlichen XvT-Spieler in Kontakt zukommen um endlich wieder im Multiplayer zu spielen.
Allerdings müsst ihr selber das Match hosten, dafür wird XFire aber Statistiken führen, wie z.B. wie lange ihr XvT in der Woche gespielt habt.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von XFire.

P.S. Ich hoffe das demnächst auch X-Wing Alliance hinzugefügt wird. Natürlich werdet ihr dann hier auf darth-sonic.de darüber informiert werden.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "X-Wing vs. Tie-Fighter - jetzt unterstützt von XFire"