Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Details zur Star Wars Serie

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)
George Lucas gab bekannt, daß er nicht plane mehr als eine Millonen US-$ pro Folge der Star Wars TV-Serie ausgeben zu wollen. Die meisten anderen TV-Projekte kosten deutlich mehr. Dies zeigt aber auch, daß kein Wert auf bekannte Darsteller gelegt wird. Was die Ausstattung und die Effekte der Folgen angeht, sind wir uns alle im Klaren, daß hier ILM für wenig Geld Großes zu leisten im Stande ist. Dem entsprechend erläutert Lucas, daß die Folgen zwar nicht teuer sein werden, dafür aber mit einer 20-Mio.-Optik glänzen wollen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Details zur Star Wars Serie"