Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

SW Galaxies Fan Fest-Ankündigung für GC 2005

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das Star Wars Galaxies Fan Fest Leipzig findet am 19.8.2005 von 9:00 - 12:00 Uhr in den Messehallen Leipzig in einem abgetrennten Bereich des Forums statt. Wir planen, 100 geladene SWG-Fans zu diesem Event zu bringen. Die Fans können sich über eine in Kürze von uns benannte Seite im Internet registrieren, um KOSTENLOSEN Eintritt in diese Veranstaltung zu bekommen, bei der alles mit Rang und Namen aus der SW-Galaxie vertreten sein wird, inklusive Entwickler und der leitende Producer Julio Torres von LucasArts und Drei leitende Entwicklungsteam-Mitglieder von Sony Online Entertainment. Die Einladung beinhaltet eine kostenlose Tageskarte zum Eintritt in die Messehallen und das auf die Teilnehmerzahl limitierte SWG Fan Fest 2005 T-Shirt für jeden Gast.

Für Getränke und leibliches Wohl auf dem Event ist gesorgt und die Developer freuen sich auf alle Fragen und direkte Gespräche mit den Fans, und werden auch exclusive Neuerungen vorstellen, die bei Star Wars Galaxies noch erscheinen werden - das Ganze exklusiv nur für diese 100 geladenen Gäste in Deutschland.

Wer bei der Registrierung zuerst kommt, mahlt auch zu erst. Ist die Liste mit 100 Leuten voll, schließen wir die Registrierung - es zählt also praktisch jeder Tag.

Details zur Registrierung unter: http://events.station.sony.com/fanfest/

Kommentare zu "SW Galaxies Fan Fest-Ankündigung für GC 2005"