Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues zur 3D-Serie und E3-DVD

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Unsere neue Partnerseite "Empire-At-War" hat neue Informationen zur kommenden 3D-Animationsserie und zur Episode 3 DVD erhalten, u.a. Bilder einer geschnittenen Szene (Gründung der Rebellen-Allianz).

Die 3D-Animationsserie wird laut Informationen - die auf der Comic Con bekanntgegeben wurden - erst im Jahre 2007 starten, aber mit einem Team aufwarten, welches an Filmen wie "Ice Age", "Spawn", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und "Titanic" mtgewirkt hat.

Zur Episode 3 DVD wurde auf der gleichen Veranstalltung die erste geschnittene Szene welche auf der DVD vorhanden sein wird gezeigt. Es handelt sich um die Gründung der Rebellen-Allianz mit Bail Organa und Mon Mothma. Hier die ersten Bilder dazu:

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Kommentare zu "Neues zur 3D-Serie und E3-DVD"