Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 3 geht die Luft aus in den Charts

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Episode 3 konnte in den deutschen Kinos noch Platz 3 halten mit knapp 80.000 Besuchern am schwächsten Kinowochenende seit vier Jahren (insgesamt nur 550.000 Besucher).

In den USA sieht das noch bescheidener aus, dort wurde Episode 3 aus den Top 5 verdrängt und konnte nur noch geschätzte 6,3 Mio. $ einspielen. Tendenzen zufolge wird Episode 3 hinter dem Einspiel von Episode 1 zurückbleiben und "nur" 375 Mio. $ in den USA einspielen. Immerhin konnte sich die letzte Episode der Star Wars Saga diese Woche in die Top 10 der All-Time-Charts schleichen und Jurassic Park von dort verdrängen.

Eine Übersicht der US-Einspielergebnisse der Prequels von Tag zu Tag findet Ihr hier.

Weltweit befindet sich Episode 3 - mit dem nahezu gleichen Einspielergebniss wie in der USA alleine - auf Rang 19 der All-Time-Charts.

Kommentare zu "Episode 3 geht die Luft aus in den Charts"