Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Platz 4 der mächtigsten Promis

Sonstiges - - Kommentare
von (Vitadrink)

Forbes hat wieder einmal seine jährliche Rangliste der mächtigesten Promis aufgestellt und diesmal ist George Lucas auf dem vierten Platz, nach Oprah Winfrey, Tiger Woods und Mel Gibson.
Das "Forbes"-Magazin richtet sich bei seiner jährlichen Rangliste normalerweise vor allem nach dem Jahreseinkommen der Stars, bezieht aber auch die Popularität und Präsenz in den Medien ein. Dazu zählen Fernsehen und Radio sowie Titelbilder auf Magazinen und Internet-Auftritte.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Platz 4 der mächtigsten Promis"