Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Details zu TV-Serie: Charaktere, Zeitspanne

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Rick McCallum soll auf einer Pressekonferenz in Japan (zum Start von Episode 3) gesagt haben, daß die geplante Real-TV-Serie einen Zeitraum von ca. 20 Jahren zwischen Episode 3 und 4 umfasst. Erzählt werden soll, wie die Charaktere - welche sagte er nicht - zusammen kommen, und wie Luke aufwächst.

Daniel Logan, der Darsteller von Boba Fett in Episode 2, sagte unabhängig in einem Interview, daß er in der TV-Serie vielleicht wieder seinen Charakter spielen würde.

Ob Boba Fett und Luke in der Serie dabei sind, bleibt Spekulation. Zumindest verdichten sich aber langsam die Gerüchte und es dauert nicht mehr lange bis Fakten offen gelegt werden. Nach der Produktion zu Indiana Jones 4, soll die TV-Serie produziert werden.

Kommentare zu "Neue Details zu TV-Serie: Charaktere, Zeitspanne"