Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 3 Veralberung bei den MTV Movie Awards

Filme & Serien - - Kommentare
von (Vitadrink)

Bei den MTV Video Awards 2005, die vor ca. einer Woche stattfanden gab es eine kleine, recht nett gemachte Verblödelung von Star Wars Episode 3. Davon wurde natürlich sofort eine Aufnahme im MillenniumFalcon mit verschiedenen Auflösungen veröffentlicht.

640x352 Divx (45mb)
352x192 Divx (16mb)
176x96 Divx (6mb)

Außerdem war Natalie Portman für folgende Auszeichnungen nominiert:Beste Schauspielerin, Bester Newcomer und Bester Filmkuss
Heute werden die Awards endlich auch in Deutschland ausgestrahlt, um 21 Uhr. (schaltet lieber etwas früher ein, MTV nimmt es mit den Zeiten oft nicht so genau ;) ) Wiederholungen gibt es am Freitag um 17 Uhr, am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr und um 17 Uhr.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Episode 3 Veralberung bei den MTV Movie Awards"