Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Made in Germany für Star Wars Fans - kultig -

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Spektakuläre Star Wars 3D Laserungen aus Deutschland!

Wir alle wissen, dass es zahlreiche Sammelobjekte zu Episode III gibt die vor allem im Ausland gefertigt werden.

Nun gibt es allerdings einen neuen aus Deutschland kommenden Lizenznehmer. Ja, Ihr habt richtig gehört.

Stiefelmayer-Contento heisst die deutsche Firma die Ihren Sitz in Wertheim hat. Die Firma stellt spektakuläre 3D Reality Laserungen her und bietet diese auch an. 

Wir haben uns mit dem Leiter des Star Wars Projektes Andreas Piller unterhalten und er hat uns ein paar sehr schöne Bilder zu den bisher verfügbaren Laserungen geschickt.

Da er natürlich ebenfalls Fan ist, wollte er coole Sammelobjekte für Fans erstellen. In unserem Gespräch was längere Zeit dauerte, waren wir uns zum Beispiel einig, dass es eine extended Version zu Episode III geben sollte. Wir werden Euch das Interview in den nächsten Tagen nachreichen.

Er hat uns eine Reihe von schönen Bildern zu den bisher vorhandenen Motiven zukommen lassen. Diese Bilder möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten! 

Zur Zeit sind folgende Größen der Glasblöcke erhältlich:

  • 80x50x50 mm
  • 130x75x90 mm

    Da diese Laserungen sehr aufwendig sind, ist der Preis ebenfalls ein wenig hoch. Aber der Preis täuscht! Die Glasblöcke wirken sehr edel und sind vor allem sehr schön anzuschauen.

    Als Blickfang im Büro oder Zuhause werden die Blöcke die Augen der Besucher auf sich ziehen.

    Für den kleineren Geldbeutel gibt es natürlich auch Schlüsselanhänger die das gelaserte Abbild der Figuren enthalten!

    Die bisherigen gefertigten Modelle sehen klasse aus und machen Lust auf weitere Figuren.

    Wir werden euch natürlich noch mit weiteren Informationen versorgen.

    Aber hier nun die Bilder:

    Klicken zum Vergrößern!











    Ihr könnt Euch das Video zur Entstehung eines Blockes mit dem Darth-Vader Motiv zur Zeit auf der Webseite anschauen.

    Auf jedenfall ein Blick wert ist Darth Vader und der Imperator.

    Wobei wenn ich ehrlich bin, mir persönlich alle Blöcke sehr gut gefallen!

     

  • Der Autor dieses Artikels

    Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

    Kommentare zu "Made in Germany für Star Wars Fans - kultig -"