Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Das ZYN schlägt zu: Luke und Trug beiStarWars

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Das deutsche Satiremagazin ZYN hat nun ebenfalls einen kleinen Artikel zu Star Wars online gesetzt. Der Artikel handelt von Droiden aus Fernost, der Integration von Ausländern usw.. Zahlreiche Aspekte werden beleuchtet und bringen einen schon ein wenig zum schmunzeln. Aber Vorsicht! Der Artikel sollte nicht sehr ernst genommen werden!

Luke und Trug beiStarWars

Ich gebe es zu: Ich finde Star Wars klasse. Na und? Ich reite trotzdem drauf ´rum. Aber anders als bei den Filmkritikern gebe ich hier diese Vorbemerkung zum Besten: In dicker Schrift: Und hier noch mal: Ja, auch Episode 1 war geil. Ja, ich stehe auf Special Effects. Und Triebwerke, die mit THX-Sound durchs Vakuum donnern. Feuerbälle und bunte Todesstrahlen! Und jawollja, ich will sofort Episode 2 und 3 und 7, 8, 9 auch noch.

Aber vielleicht könnte das Drehbuch diesmal einer schreiben, der nicht seit Jahren BSE-Steaks wegfuttert.

Die Kritiker machen es sich leicht, ebenso die Autoren von hervorragenden Science-Fiction-Satiren.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen.


 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Das ZYN schlägt zu: Luke und Trug beiStarWars"