Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Prequels der Prequels?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Vitadrink)

Die Gerüchte um weitere Star Wars Filme wollen nicht verstummen... George Lucas soll einem Reporter von Cinescape gesagt haben, dass er Ideen für weitere Filme habe, die ca. 800 Jahre vor Anakin Skywalkers Geburt spielen und davon handeln sollen, wie die Jedi die Kontrolle über das Universum den dunklen Lords wieder abnehmen. Yoda solle dabei eine Hauptrolle spielen. Falls die Filme je umgesetzt weden sollten, werde Lucas aber die Produktion nicht selbst übernehmen.
Update: TFN berichtet, dass George Lucas auf der C3 auf das Thema angesprochen worden sei, ob es Filme zur Zeit von Kinghts of the old Republic geben wird. Er soll gesagt haben, dass er durchaus daran gedacht habe, und er würde es erlauben anderen Regisseuren diese Filme zu drehen.

Kommentare zu "Prequels der Prequels?"