Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

2 Neue Build your own Clone Army - Sets

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt nun Bilder von Rebelscum der beiden CloneTrooper Sets aus dem RotS Sortiment. Es handelt sich hierbei einmal um die normale weiße Version und um drei farbige Clonetrooper.

Die Farben der drei sind Blau, Grün und Rot (Rostfarben könnte man sagen).

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!



Es handelt sich bei den Figuren um die gleichen, die bereits in der CloneWars Reihe erschienen sind.

Klicken zum Vergrößern!

Trotzdem könnt ihr Euch damit nun eine große Armee der Republik aufbauen und es wird vermutlich die Einleitung für noch weitere Sets der Reihe sein.

Man denke da nur an die Truppen unter Commander Bacara in Revenge of the Sith!.

Klicken zum Vergrößern!

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "2 Neue Build your own Clone Army - Sets"