Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Mobile - Nachschub: Klingeltöne und Logos

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Aufgrund der großen Nachfrage von Eurer Seite, haben wir mit unserem Partner MediaPlazza ein großes Angebot an Star Wars Klingeltönen zusammengestellt (Polyphone und RealTones).

Neben den Klingeltönen gibt es auch neue Farblogos und animierte Farblogos. Wer nicht nur Star Wars Inhalte für sein Handy sucht sollte unter http://starwars.hit-logo-klingelton.com/index.php vorbeischauen, dort gibt es ein riesiges Sortiment!

Bitte beachtet, daß es sich hierbei um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. Kosten fallen aber erst bei Bestellung an und ein Abo von Inhalten ist nicht nötig.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Mobile - Nachschub: Klingeltöne und Logos"