Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Der letzte Vorhang fällt...

Intern - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Heute ist der Tag der Premieren! Trotz einiger Vor-Vor-Premieren für Promis und Medienleute denke ich dass heute der Tag X ist, denn an diesem Mittwoch wird der Großteil der Fans den Film im Kino sehen, und was wäre Star Wars ohne das Fandom?! Feiert auch mit uns :) darth-sonic.de feiert den Preview von Episode 3 im Cinestar Metropolis Frankfurt am Main heute Abend.

Wer uns schon immer mal kennenlernen wollte, sollte vor Ort sein und die Augen offen halten.

Das Cinestar Metropolis Frankfurt am Main veranstaltet einen kleinen Event zum Filmstart. Dort erlebt Ihr um 20 Uhr, 20.45 Uhr, 21.30 und 23.00 Uhr Episode 3 auf Hessens größter Kinoleinwand (300 m²!) mit Digitalsound.

Die Hollywood-Bar des Kinos wird zur "Cantina Bar" mit vielen Star Wars-Cocktail-Specials und -Snacks. Bereits ab 18 Uhr wird es tolles Star Wars-Ambiente mit vielen Deko-Überraschungen und einem Kostümwettbewerb mit originellen Preisen geben! Alle kostümierten Star Wars-Fans zahlen nur den halben Preis für den Begrüßungscocktail!

Wir freuen uns sehr Euch, die Fans, kennen zulernen.

 

Anmerkung von mir:

Ich weiß nicht wie es Sonic geht, aber ich muss mir jetzt noch die DVD zu Episode III anschauen. Die Videos als Einstimmung, was sage ich da (in Wirklichkeit konnte ich die N8 nicht schlafen), nutzen. Hoffe, dass ich noch rechtzeitig in Frankfurt ankomme... 

Übrigens wird es das erste mal sein, dass ich Darth-Sonic nach über 5 Jahren Star Wars Zusammenarbeit persönlich kennenlernen werde.

Ich wünsch EUCH allen, egal wo in Deutschland, viel Spaß bei der Premiere heute Abend. Genießt den Film und nutzt die Chance, fast drei Jahrzehnte revue passieren zu lassen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Der letzte Vorhang fällt..."