Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Wurde Beil Ling wegen dieser Bilder geschnitten?

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wir berichteten schon mehrmals, ok vielleicht zu oft, über die Entfernung von Senatorin Bana Breemu aus Episode III. Natürlich kennen wir auch die wahren Gründe, allerdings sind die Bilder nicht zu unterschätzen!

Klicken zum Vergrößern!


Egal was gesagt wird, Tatsache im etwas zugeknöpften Amerika ist schon, dass die Bilder mit Lichtschwert (siehe das Cover) für großes Aufsehen sorgten und sorgen!

Nun gibt es ein paar der Bilder aus dermPlayboy im Internet. Im MillenniumFalcon Forum sind diese aufgetaucht, und zeigen ein wenig mehr von der Schauspielerin Bai Ling.

Wahrscheinlich erlangt Sie durch die Fotos und die geschnittene Szene mehr Popularität im Fandom als wenn Sie die Senatorin gespielt hätte (100% Richtig Anmerkung der Redaktion). Übrigens werden auch die Verkaufszahlen des Magazins nun vom Episode III Hype profitieren!

Ihr könnt Euch die Bilder hier herunterladen. Allerdings als kleiner Hinweis:

Wir übernehmen keine Verantwortung für die gezeigten Bilder und eventuell entstehenden Schäden! Wir verweisen hier lediglich auf einen Link aus einem Internet Forum! Jugendliche unter 16 Jahren sollten von den Bildern die Finger lassen.

Hier die verschiedenen Artikel bei uns zu diesem Thema:

Bai Ling in Epiode III

Eine nackte Senatorin? - Traum, Wunsch, öhm... Bild?

Bild berichtet: Da glühen nicht nur die Lichtschwerter...

Das sollte es nun aber zu diesem Thema gewesen sein. Da Episode III ansteht, gibt es viel mehr zu sehen als nur nackte Haut!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Wurde Beil Ling wegen dieser Bilder geschnitten?"