Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Feel the Fire - Burger King StarWars TVSpot

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Was haben wohl Episode III und Burger King gemeinsam? Genau es wird gegrillt... Für alle schwachen Gemüter, dass war natürlich nur ein kleiner Scherz... Nun gibt es einen Episode III Burger King WerbeSpot passend zur Promotion des Films.

In diesem WerbeSpot geht es um einen Preis und um einen Onkel oder war es ein Vater...

Naja aufjedenfall viel Spaß beim anschauen unter diesem Link hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Feel the Fire - Burger King StarWars TVSpot"