Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Poster in TVDigital

Filme & Serien - - Kommentare
von (Vitadrink)
In der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift TVDigital befindet sich ein kleines aber feines Special über den Geschäftsmann George Lucas. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in Episode 3, allerdings nur mit schon bekannten Bildern, und einen kurzen Überblick über die bisherigen Filme. Das beste aber ist, dass der Ausgabe ein Episode 3 Poster beiligt. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um so gute Qualität wie bei dem Poster, das in den Läden erhältlich ist, da es einfach auf normales Papier, wie es auch in der Zeitschrift verwendet wird, gedruckt worden ist, und nicht auf Spezialpapier. Allerdings hat das Poster die selbe Größe und die selbe Abbildung wie die komerziellen Poster und ist somit ein guter Ersatz für diese, falls man nicht so viel Geld für ein Poster ausgeben will.

Tags

tvdigital

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Poster in TVDigital"