Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Wer hat das beste Star Wars Kostüm? - WIE, WAS, WO ?

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wir berichteten bereits über "Das beste Kostüm Gewinnspiel" bei dem es Karten zur Kinopremiere von Episode III in Berlin inkl. Tickets zur Premierenfeier zu gewinnen gibt. Unser Leser Thorsten berichtete uns von seiner gestrigen Teilnahme am Pro7 und Toys´r´Us Gewinnspiel. Ihr müsst das Bild lediglich wie folgt machen:
 
Um am Contest teilzunehmen, musst du dich in den TOYS"R"US Stores ablichten lassen. Dort findet Ihr eine Star Wars Wand, die den perfekten Hintergrund für dein Meisterwerk abgibt!
 
Was Thorsten da erlebte war recht amüsant, wenn auch für einen Fan mehr als entäuschend!
 
Hi Captain Ardiff,
 
ich war heute am letzten Tag des Kostüm-Wettbewerbs bei Toys und wollte am Kostüm Gewinnspiel teilnehmen.
 
Dazu hatte ich am morgen die Filiale nochmal angerufen weil ich sicher sein wollte das diese auf der ProSieben / Toys R Us Homepage genannte Wand noch nicht abgebaut war.
 
Hier erlebte ich eine Überraschung! In Wallau hat niemand das Gewinnspiel gekannt, daraufhin habe ich also in Offenbach angerufen, da war ich 4 Minuten in der Warteschleife und bekam die Antwort das der Filialalleiter die Wand für Montag erwartet - Hä?
 
Das Gewinnspiel ist doch Morgen schon zu Ende?
 
In Viernheim hat man zwar davon gehört, weiß aber nix genaues. In der Zentrale bei Toys ist natürlich Samstags keiner da, also zu guter letzt im Frankfurter Nordwestzentrum probiert.
 
Ich habe schließlich die letzten 4 Tage nicht umsonst an meinem Kostüm gewerkelt.
 
Hier ist ein netter Mitarbeiter der auch das Memo von der Zentrale raussucht, es gibt keine direkte Kulisse, wahrscheinlich ist von dem Verkaufsregal als Hintergrund die Rede.
 
Nun gut, ich also nach Wallau zu Toys und Fotos vor dem Verkaufsregal geschossen, mal schauen was es bringt !
 
Klicken zum Vergrößern!
 
Wir wünschen Thorsten viel Erfolg!
 
Also, dass Gewinnspiel wird so extrem beworben, wird so hochgelobt und dann solch ein Erlebniss in einem Toys`R`Us? Wahrscheinlich wollte man nur schnell in die, "Ach, doch so erfolgreiche", Star Wars Schiene zu Episode III springen!
 
Hat noch jemand von Euch an diesem Gewinnspiel teilgenommen? Wie waren Eure Erlebnisse?

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Wer hat das beste Star Wars Kostüm? - WIE, WAS, WO ?"