Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

6 neue Videos mit einigen neuen Szenen - SPOlLER

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt wieder etwas neues zum herunterladen. Es sind sechs sehr schöne Videos aus einer Dokumentation zu Revenge of the Sith, wahrscheinlich dem Making Of, im Netz aufgetaucht.

Das erste Video zeigt uns ein wenig die Unterschiede zwischen den verschiedenen Lichtschwertkämpfen in den Episoden. In diesem Video seht Ihr auch wie Palpatine sich gegenüber Mace Windu und den anderen Jedi verhält.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Er macht seitliche Rollen in der Luft mit aktivierten Lichtschwert direkt auf Mace Windu zu! Man sieht ebenfalls wie er Blitze auf Mace losfeuert...

[Spoiler Ende]

Weiter werden in diesem Video einige Kampfszenen der Sith und zwischen Anakin und Obi-Wan gezeigt ein sehr interessantes Video welches ihr euch unter diesem Link hier herunterladen könnt.

Das zweite Video zeigt ein Interview ebenfalls mit Obi-Wan und Mace Windu während Szenen der Original Trilogie und der neuen Prequel Trilogie gezeigt werden.

Palpatine und auch Amidale sprechen natürlich ebenfalls in diesem Video und es wird klar das Episode III die Lücke zur klassischen Trilogie schließen wird.

Es gibt ein paar neue Szenen im Duell zwischen Anakin und Obi-Wan sowie Imperator Palpatines und Yoda zu sehen.

Das dritte Video geht nun auf Darth Vader ein und seine bisherige Existenz. George Lucas spricht über Darth Vader und es gibt auch wieder einige neue Szenen zu sehen.

Im vierten Video geht es um die Verlockung der dunklen Seite und wie Palpatine Anakin der Oper die dunkle Seite näher bringt. Er vergleicht diese sogar und stellt den Weg der hellen Seite in Frage...

Das die Prophezeihung auch in Frage gestellt werden kann zeigt das fünfte Video. Mace Windu, Yoda und Obi-Wan in einem republikanischen Gunboot sprechen über Anakin und Obi-Wan äussert sein Vertrauen in Anakin.

Um die Kostüme in Episode III dreht sich alles im sechsten und letzten Video welches im MFF gepostet wurde. Hier erzählen Rick McCallum und George Lucas etwas über die Kostüme und die Frau die dahinter steckt. 12 Planeten, verschiedene Spezies und immer das richtige Kostüm. Das ist die Arbeit von Trisha Biggar. Sie spricht über die Arbeit und die verschiedenen Orte von denen Sie ihre Materialien erhält.

Vergessen ich noch eins habe, würde nun der grüne Jedi Meister sagen. Ihr findet angeblich im Video auch ein Bild von George Lucas Cameo Rolle als Baron.

Viel Spaß auf der Suche im folgenden Bild.

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "6 neue Videos mit einigen neuen Szenen - SPOlLER"