Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Begonnen die Rache der Sith hat...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Heute läuft die erste offizielle Wohltätigkeitsveranstaltung zu Episode III. Der Film wird in einer Vorstellung von LucasFilm das erste mal einem breiten Publikum präsentiert.

You, one Guest, and your children are invited to the Lucas Companies private screening of

Star Wars

Episode III

Revenge of the Sith

Es handelt sich hierbei um eine Wohltätigkeitsvorstellung die in 3 verschiedenen Städten der USA laufen wird.

  • Marin County
  • Oakland
  • San Francisco

Spätestens ab heute Abend, werden wir die ersten Reviews wahrscheinlich von Fans für Fans lesen können.

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Am 3. Mai fand schon eine Vorstellung für die Presse und ausgewählte Personen statt. Zahlreiche Prominente konnten dort den Films exklusiv sehen...

Klicken zum Vergrößern! 
Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Begonnen die Rache der Sith hat..."