Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Good Morning America

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt ein kleines Interview mit Hayden Christensen von Good Morning America im Netz zum herunterladen.

Der Countdown hat begonnen noch 17 Tage...

So beginnt ein recht amüssantes Special zu Episode III auf ABC.

Klicken zum Vergrößern!

Das Interview ist sehr interessant und Hayden erzählt ein wenig über Star Wars.
Er hat den Film zum ersten mal letzte Nacht gesehen und er findet Ihn großartig.

"The Movie is amazing. Its all i thought it could be."

Der Interviewer fragt natürlich wieviel es kostete und er scherzt es war kostenlos.

Er fragt Hayden was das erste war was er von Darth Vader hörte und er erzählt das er Ihn
schon imitierte und er gibt eine Kostprobe von "Luke, ich bin dein Vater!".

Klicken zum Vergrößern!

Innerhalb des Interviews gibt es auch die Theater Scene mit Palpatine zu sehen.
Palpatine spricht mit Anakin über Fähigkeiten und Taten. Er zieht sogar einen
Vergleich zwischen Jedi und Sith.

Nach einer kleinen Pause erscheint auch Nick Gillard in der Show auf und zeigt
dem Publikum gemeinsam mit Hayden wie man mit einem Lichtschwert umgeht.
Natürlich darf das Publikum auch einmal zuschlagen...

Ihr könnt Euch das Interview auf der Hayden Fanseite herunterladen:

Öffnet diesen Link hier:

HAYDEN4REEL

Klickt auaf den Bereich III
Scrollt nach unten und wählt "Ready, set, gooooooooo!!!!"
Wählt im RotS Bereich Page2 aus

Hier könnt Ihr nun unter Interview on Good Morning America das Interview herunterladen!

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Good Morning America"