Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 3 - Verwirrung um Laufzeit

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie wir informiert wurden, soll die offizielle Laufzeit der deutschen Kopie von Episode 3 laut Fox bei 142 Minuten liegen. Diese Angabe ist Stand gestern. Zuvor gab die Fox 137 Minuten an.

Rick McCallum lies auf der C3 jedoch verlauten Episode 3 hätte eine Laufzeit von 131 Minuten. Welche Angabe nun stimmt ist fraglich.

Angeblich sollen auch die ersten Kopien von Episode 3 an die großen Kinoketten ausgeliefert worden sein. Dies wäre aber zu einem so frühen Zeitpunkt eher verwunderlich, arbeitet Lucas doch bis zum letzten Drücker an Episode 3 und will man doch sicherlich Raubkopierern so wenig Möglichkeiten wie denkbar geben.

Tags

laufzeit

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Episode 3 - Verwirrung um Laufzeit"