Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bitte lassen Sie ihr Handy während der Vorführung ausgeschaltet!

Sonstiges - - Kommentare
von (Vitadrink)

Seit ein paar Jahren wird in den meisten Kinos, bevor ein Film anfängt, ein kleiner Spot eingespielt, der witzig darauf hinweißt, dass man während des Filmes sein Handy ausgeschaltet lassen sollte. Nun gibt es in Großbritannien einen ganz besonderen Spot von "Orange", in dem Darth Vader bei der Chefetage eines großen Filmstudios vorspricht. Er will seine Ideen für einen Film mit ihm in der Hauptrolle verwirklichen. Allerdings wird er ziemlich veralbert und niemand interessiert sich für seinen Film.
Den drolligen Spot könnt ihr euch hier angucken.

Tags

handy spot

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bitte lassen Sie ihr Handy während der Vorführung ausgeschaltet!"