Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Limitiert....aber in Deutschland erhältlich

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Zur C3 in Indianapolis gab es eine limitierte Darth Vader Figur. Diese Darth Vader Figur wurde extra für die Celebration III Convention in Indianapolis hergestellt, um den finalen Teil der Star Wars Saga , Revenge of the Sith, zu feiern. Dieses Exclusive hat weltweit eine Auflage von 50.000 Stück.

Dieses Exclusive basiert auf der Figur aus dem POTJ 25th Anniversary Final Duel Set, wobei Vader selbst einen 2005´er Datumsstempel trägt. Diese exclusive Figur war nur während der normalen Öffnungszeiten der Celebration III Convention in Indianapolis am 20. bis zum 24. April 2005 erhältlich. Sammler hatten dort die Chance eine Figur pro Tag zu kaufen, da die Eintrittskarte bei jedem Kauf abgestempelt wurde.

Die Figur könnt Ihr zur Zeit bei ToyPalace für 24,95 € bestellen. Allerdings ist die Bestellung auf 2 Figuren pro Besteller begrenzt. 

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Limitiert....aber in Deutschland erhältlich"