Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Interessantes George Lucas Interview

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Bernd von starwarsmags.com weist uns auf ein Interview der Süddeutschen Zeitung mit George Lucas hin, welches in der Sonntagsausgabe zu lesen war und nun auch online nachzulesen ist.

Als die ganze STAR WARS Community an diesem Wochenende fast ausschließlich gen Indianapolis zur Celebration III horchte, passierten doch auch in Deutschland großartige Dinge:

So gab es an diesem Wochenende ein geniales STAR WARS Special in der Süddeutschen Zeitung (Nr. 93 Wochenend Ausgabe vom 23/24 April 2005)

Absolutes Highlight: Ein Interview mit dem "Master" persönlich George Lucas!

Alexander Gorkow sprach mit GL über die Abbey Road Studios, die STAR WARS SAGA (of course) und welcher politischen Richtung ein Mann wie Mr. Lucas zugetan ist! Also nicht das Standart 08 / 15 Interview, sondern schon mal was mit Tiefgang und sehr interessant zu lesen!

Kommentare zu "Interessantes George Lucas Interview"