Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

SW Battlefront Patch 1.3

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

DarkDNS vom BuhClan informierte uns, dass es einen neuen Patch für SW - Battlefront geben soll.

Ein neuer Patch, genannt, v1.3 BETA wird bald für die US-Version veröffentlicht werden.

Ist die Version stabil und treten keine unerwarteten Fehler auf, wird es für alle Sprachen dieses Update geben, allerdings dann nicht mehr als BETA sondern als FINAL.

Wesentliche Änderungen mit dem Patch:

Entfernen der Framebeschränkung von min. 15 - 30 FPS (Frames über 30 dann möglich! [Frames=Bilder pro Sekunde])

Remote Server Control hinzugefügt

Der vollwertige Patch 1.3 macht einen neuen Dedicated Server Release notwendig. Desweiteren weist Pandemic darauf hin, daß es keinen Support zu dem BETA-Release geben wird.

Die User sollen aber trotzdem im offiziellen Forum ihre Erfahrungen mit dem BETA-Patch posten.

Pandemic fordert außerdem dazu auf, "bald" wieder im Forum vorbeizuschauen, für weitere Ankündigungen


Vielen Dank an DarkDNS für den Hinweis!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "SW Battlefront Patch 1.3"