Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste News und Details zur Episode 3 DVD

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die DVD zu Episode 3 wird laut Informationen von TheForce.Net, welche auf der Celebration III durchgesickert sind, schon im Herbst diesen Jahres erscheinen. Dies ist nicht weiter verwunderlich, da ein solch enger Zeitplan schon bei Episode 2 ausgeführt wurde.

Interessanter ist die Tatsache, daß Matthew Wood, seines Zeichens Stimme von General Grievous und Sound Designer, in einem kurzen Gespräch erwähnte, daß er momentan an Szenen für die Episode 3 DVD arbeiten würde. Diese Szenen wären geschnittene Szene mit General Grievous.

Somit werden wir wie schon in den beiden anderen Prequels erweiterte und neue Szenen auf der Film-DVD sehen können, vermutlich nicht nur von General Grievous.

Kommentare zu "Erste News und Details zur Episode 3 DVD"