Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Clone Wars weckt gemischte Gefühle

Intern - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Pro7 strahlte gestern die ersten beiden Staffeln der CloneWars Zeichentrickserie aus.

Heute haben wir schon zahlreiche eMails mit Fragen und großer Kritik an der Serie erhalten.

Wir würden uns freuen, Eure Meinungen hier lesen zu können und hiermit einen Austausch von Gedanken zur Serie anzuregen. Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich persönlich kann mich zahlreichen eMails nur anschließen. Vor allem, da ein Punkt den auch ich bemerkte zeigte, dass die Serie als Zusammengeschnittener Film zu schnell ist.

Natürlich gibt es auch sehr viel Lob zur Idee die Klonkriege in dieser Form darzustellen.

Genau in diesem Punkt stimme ich auch überein, oder wäre eine andere Form der Visualisierung besser gewesen?

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Clone Wars weckt gemischte Gefühle"