Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lucas Interview auf der C3: Keine Episode 7,8 oder 9

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

George Lucas hat auf der Celebration III zahlreiche Informationen über kommende und laufende Projekte zu Star Wars gegeben.

Alle digitalen Versionen sind länger, die Dagobah Szene ist in der digitalen Version aber nicht in der regulären.

Er bestätigt 2 TV Projekte:

- Fortsetzung der CloneWars Zeichentrickserie

- Live Action TV Serie

Ein weiteres Boxen Set ist in Arbeit:

Es wird ein 6 DVD Box Set mit allen Episoden I bis VI und vielleicht mit geschnittenen Szenen der Original Trilogie geben.

Er wurde gefragt ob er irgendwas ändern würde, in den Filmen, den Prequels oder den Originalen.

Er antwortete, dass alles nun so sei, wie er es wollte!

Allerdings möchte er die Original Trilogie mit der neuen 3-D Technologie in die Kinos bringen.

Allerdings keine Episoden 7, 8 oder 9.

Er sagte ebenfalls das er plant Star Tours aufzuarbeiten bzw. aufzupolieren.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Lucas Interview auf der C3: Keine Episode 7,8 oder 9"