Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Anthony Daniels hat das erste und letzte Wort

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das Stern-Jugendmagazin Neon berichtet:

Hamburg (ots) - Anthony Daniels, 59, gibt ein großes "Star-Wars"-Geheimnis preis. Daniels, der in der goldenen Roboter-Rüstung von "C-3PO" als einziger Darsteller an allen sechs Filmen der Weltraum-Saga mitwirkte, lüftet in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, das Rätsel um die letzten Worte des Kino-Klassikers: "Ich habe das erste Wort im ersten Film und das letzte Wort im letzten Film. Das macht mich schon etwas stolz."

Sein Kostüm hat ihm die Dreharbeiten immer schwer gemacht: "Es war so unbequem, dass ich mich nie zu den anderen setzen konnte. Sie gingen zusammen Kaffee trinken, und ich stand in der Ecke. Mit meinem Partner R2D2 konnte ich auch nicht reden, da er die meiste Zeit eine leere Box war." Daniels ist sich sicher: "Ich hatte den schwierigsten Part von allen."

Kommentare zu "Anthony Daniels hat das erste und letzte Wort"