Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode III ab 16 Jahren - BESTÄTIGT - DOWNLOAD BEITRAG

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Soeben lief in Pro7 in Focus-TV ein Beitrag mit dem Titel Jedi-Ritter aus Leidenschaft - das George-Lucas-Imperium und seine Fans.

In diesem Beitrag gab es zahlreiche neue Szenen zu Episode III zu sehen. Die größte Überraschung war allerdings die Ankündigung, dass Episode III - Revenge of the Sith erst ab 16 Jahren freigegen wird. 

Damit wurden einige Vermutungen der letzten Zeit bestätigt, da PG-13 in der Regel in Deutschland automatisch eine 16er Freigabe ist.

Update (CA):

Unser Leser Laubi hat uns einen Link zur Webseite der Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft geschickt.

Auf der offiziellen FSK Seite steht nun eine Freigabe für den Trailer von 12 Jahren und der Teaser Trailer wurde ab 6 Jahren freigegeben.

Ihr findet den Eintrag zu Revenge of the Sith unter diesem Link hier:

FSK Freigabe Trailer - Die Rache der Sith

Vielen Dank an Laubi für den Hinweis!

 
Update Nummer 2 (CA):

So nun haben wir auch einen kleinen Videoausschnitt als GIF für Euch.

Im Beitrag wurde ja der Schritt von General Grievous besprochen der sehr einem Geier ähnelt. Die Szene sah fertig sehr gut aus, es gibt hierzu auch eine Animation:

 



Die Sendung könnt Ihr euch auch im Netz herunterladen unter diesem Link hier:

Jedi-Ritter aus Leidenschaft - das George-Lucas-Imperium und seine Fans (22,9 MB)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Episode III ab 16 Jahren - BESTÄTIGT - DOWNLOAD BEITRAG"