Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hinweis - Es geht weiter nach Episode I

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Nach Episode I geht es auf Pro7 mit Star Wars weiter. Pro7 strahlt im Focus-TV einen Beitrag mit dem Titel Jedi-Ritter aus Leidenschaft - das George-Lucas-Imperium und seine Fans" aus.

17.04.2005, 22:50 Uhr

FOCUS TV
Magazin, Information, D 1996

Thema u. a.: Jedi-Ritter aus Leidenschaft -
Das George Lucas-Imperium und seine Fans


Themen u. a.: Jedi-Ritter aus Leidenschaft - Das George Lucas-Imperium und seine Fans: "FOCUS TV" hat die legendäre Skywalker-Ranch besucht und deutschen Tricktechnikern im Dienste des Star-Regisseurs bei der Arbeit beobachtet / Feuer der Erde - Wie gigantische Vulkane Millionen von Menschen bedrohen / Wenn Pollen tollen - Neue Mittel gegen Heuschnupfen

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hinweis - Es geht weiter nach Episode I"