Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Artikel zu Star Wars - BattleFront 2

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wir berichteten bereits über Star Wars - Battlefront 2 in den letzten Tagen. Nun gibt es 4 neue Scans aus einem englischsprachigen Spiele-Magazin.

Der Artikel gibt einen kleinen Einblick in die neuen Features von Star Wars - Battlefront 2. Es sollen mehr Raumschlachten, Schlacht um Yavin, und ähnliche Szenarien enthalten sein. Die neuesten Gerüchte sprechen davon, das eine Schlacht auf Coruscant im Spiel enthalten sein soll.

Die Multiplayer Spieler unter Euch wird das ganze vor neue Herausforderungen stellen. Es sollen neue Multiplayer Szenarien wie z.B. Capture the Flag, Deathmatch und ein neuer noch nicht genanntes Szenario hinzukommen.

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Vielen Dank an Raging Rabbit vom Buh-Clan für den Hinweis auf die Scans.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Artikel zu Star Wars - BattleFront 2"