Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

TV - Spielfilm: "Star Wars"-Fans stehen schon Schlange

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf der Webseite von TV Spielfilm hat nun ebenfalls Star Wars mit einem Artikel einzug gehalten.

Bereits sechs Wochen vor dem Kino-Start von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" haben sich die ersten Fans vor einem Kino in Hollywood angestellt - nur leider vor dem falschen. Denn sie könnten mit ihrer Standortwahl vor dem berühmten Grauman Chinese Theater am Hollywood Boulevard Pech haben. Wie der Internetdienst E!Online am Mittwoch berichtete, soll das neueste "Star Wars"-Abenteuer in einem wenige Straßenblöcke entfernten Kinokomplex am 19. Mai Premiere feiern. Die Fans scheint das nicht zu beunruhigen. Sie würden "vor dem besten Kino der Welt warten, wo der erste "Star Wars"-Film gezeigt wurde und wo der letzte Premiere haben sollte", hieß es auf ihrer Webseite liningup.net.

Schon 1999 vor dem Start von "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" und 2002 für "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" waren hartgesottene Fans wochenlang vor dem Chinese Theater in Stellung gegangen. Auch damals hätten sich die Verantwortlichen erst in letzter Minute entschieden, den Film dort zu zeigen und die Wartenden für ihre Ausdauer zu belohnen, erklärten die Fans. (dpa)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "TV - Spielfilm: "Star Wars"-Fans stehen schon Schlange"