Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Informationen zu Republic Commando von DarkDns78

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wir erhalten in den letzten Tagen viele Anfragen von Euch zum Thema Republic Commando. Daher haben wir uns gedacht, befragen wir einmal einen Spieler aus der ESL - Battlefront. DarkDNS78 vom BuhClan gab uns einen kleinen Überblick über das Spiel:

Republic Commando ist von der Grafik sehr und Detailgetreu geworden.

Die Sprachausgabe des Spiels ist auch in der deutschen genial und sehr ordentlich erstellt worden.

Die Aussagen und Sprüche sowie die Witze der einzelnen Trooper sind gelungen und passend in die Szenarien eingebunden.

Die K.I. der eigenen Squadmitglieder ist oberst gelungen und macht einem als Spieler keine Probleme. Selbst in verschiedenen extremen Situationen reagieren die Trooper wunderbar elbstständig. Die K.I. der Gegner verhält sich auf gewohntem Level was das Spiel keinesfalls einfacher macht. Die Länge des Singleparts ist in Ordnung. Die drei Missionen sind in 14 Level unterteilt Der Multiplayerpart macht einen sehr guten Eindruck da er sehr Flüssig läuft. Nur gibt es zurzeit noch zu wenig Server und Spieler um das Spiel auszureizen. Dort gibt es die bereits bekannten Modes (Deathmatch, Teamdeathmatch, Capture the Flag).

Das Spiel ist vom Spielspaß sehr gut, allerdings wird es Star Wars - Battlefront nicht den Rang ablaufen oder den Platz wegnehmen können.


Vielen Dank an DarkDNS für die Informationen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Informationen zu Republic Commando von DarkDns78"