Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Verkauf der Episode III - Aktionfiguren läuft

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wir haben uns einmal bei verschiedenen Märkten nach den Episode III Aktionfiguren umgesehen und haben zahlreiche Figuren auch schon gefunden.

Bei Toys`r`Us , RoFu Kinderland, Karstadt und auch bei Pieper wurden die Figuren gesichtet.

Erstaunlich war allerdings die geringe Zahl an Darth-Vader, Super BattleDroid und CloneTrooper Figuren.

Dafür habe ich aber erstaunlicherweise jede Menge Jedis, Anakin und Obi-Wan Figuren gefunden.

Sehr schön empfand ich die MonMothma Figur, allerdings stört mich an fast allen Figuren die schlampige Bemalung! Überall verschiedene Farbflecken und unsaubere Abschlüsse.

Bei den Fahrzeugen war ich vom Verpackungsdesign sehr überrascht. Der BARC Speeder macht in der Verpackung einen schönen Eindruck, ausgepackt hat er mir weniger gefallen.

Besonders der beigefügte BARC Trooper überrascht durch starre Haltung und erinnert mich irgendwie an den ehemaligen expanded Universe Bereich!

Vor allem, die wiedereinmal verwendete Bezeichnung elite CloneTrooper, also wieviel Elite gibt es da den noch?

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Verkauf der Episode III - Aktionfiguren läuft"