Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Earthshaker Fest 2005 inkl. Special Star Wars Gast

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Gestern berichteten wir über das gemeinsame Projekt von Christopher Lee und Rhapsody. Heute können wir euch sogar einen Termin nennen, wann Ihr Christopher Lee in Deutschland Live bei einem genialen Event erleben könnt.

Er wird auf dem Earthshaker Festival 2005 in Geiselwind zusammen mit MANOWAR und RHAPSODY auftreten.

Es ist uns eine Ehre bekannt zu geben, daß die im Original von Orson Wells rezitierten Passagen der Songs „Defender“ sowie „Dark Avenger“ von keinem geringeren als dem legendären Schauspieler Mr. Christopher Lee übernommen werden, welcher nicht nur am Samstag zusammen mit Manowar live auf der Bühne performen wird, sondern bereits am Freitag mit Rhapsody gemeinsam den Song "The Magic Of The Wizard´s Dream" aus dem Album "The Dark Secret" darbieten wird!

Mr. Christopher Lee ist durch seine legendären Leistungen in über 223 Filmen berühmt. Unvergleichlich bleiben vor allem seine einzigartigen Darbietungen in „Lord Of The Rings“ als Saruman, „Star Wars Episode II“ als Count Dooku, an deren Fortsetzung Episode III er gerade arbeitet, „Dracula“, James Bond „Man with the Golden Gun“, „Der Hund von Baskerville“, „Die 3 und die 4 Musketiere“, um nur einige zu nennen.

Dieser Auftritt ist bisher einmalig in Mr. Lees Karriere und wird exklusiv auf dem EARTHSHAKER FEST stattfinden.


Lassen wir uns einmal überraschen wie Christopher Lee die Herzen aller Manowar und Star Wars Fans auf dem Festival schneller schlagen lässt!

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Earthshaker Fest 2005 inkl. Special Star Wars Gast"