Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

April, April - Unsere Aprilscherze aufgedeckt

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Natürlich haben wir uns heute - wie jedes Jahr - auch Aprilscherze für Euch ausgedacht. Einige von euch scheinen darauf reingefallen zu sein, andere wohl eher nicht.

Ich dachte eigentlich Euch würde die "Christopher Lee als Sänger" Nachricht wie ein Scherz vorkommen, scheinbar seit Ihr da aber gut informiert. Folgende beiden News waren hingegen vollständige Fakes:

Details zur TV-Serie + neue Zeichentrick-Serie

Lucas überarbeitet Holiday Special

...und jetzt sagt nicht alle Ihr habt das gewußt ;)

Tags

april

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "April, April - Unsere Aprilscherze aufgedeckt"