Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Details zur TV-Serie + neue Zeichentrick-Serie

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Lucasfilm hat weitere Details zur kommenden Star Wars TV-Serie bekanntgegeben und Fox Home listet eine neue Zeichentrickserie zum Thema Star Wars.

Nach den Berichten soll sich die Handlunge der TV-Serie auf den jungen Han Solo konzentrieren und somit zeitlich zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein. Hoffen wir nur, daß die Serie etwas abwechslungsreicher und spannender als die "Abenteuer des jungen Indiana Jones" werden, die anfangs ganz gut war im Laufe der Serie aber ziemlich öde wurde.

Der zweite Bericht besagt, daß im Früjahr des nächsten Jahres eine Zeichtrickserie namens "Gungans" im US-amerikanischen TV anlaufen soll. Vorerst sollen 12 Folgen á 30 Minuten produziert werden. Zur genauen Story ist nichts näheres bekannt, jedoch verrät der Name schon, daß es sich wohl um eine Serie wie die Zeichentrick-Serien "Ewoks" und "Droids" handeln wird. Hoffen wir das die Geschichten rund um Jar Jar Binks und Co. nicht ganz so kindisch werden!

Update: APRIL, APRIL - Nicht so ernstnehmen, wir wollten Euch nur in den April schicken mit dieser Meldung ;)

Kommentare zu "Details zur TV-Serie + neue Zeichentrick-Serie"