Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lucas überarbeitet Holiday Special

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Erstaunen in den USA! Wie das Sacramento Buisines Journal heute veröffentlichte, plant George Lucas das Star Wars - Holiday Special zu überarbeiten und an Weihnachten 2005 eine Special Edition dazu herauszubringen.

Herr Lucas warum möchten Sie das Special nun doch überarbeiten? Es sollte doch aus dem Verkehr gezogen werden?

Es ist StarWars auch wenn es von den Fans nicht gemocht wird. Ich möchte es als Geschenk an alle treuen Fans weitergeben.

Wir werden die neue Version um zahlreiche Szenen aus der Prequel Trilogie erweitern und vor allem, die mir nicht so zusagenden Teile entfernen.

Carrie Fisher konnte nicht wirklich singen und wir haben hier mit Natalie Portmann einen gute Ergänzung bzw. Ersatz.

Warum gerade jetzt?

Nun, wir versuchen die Zeit zwischen Episode III und einigen alternativen Projekten zu überbrücken. Leider ist auch der Versuch gescheitert,  dass Special in der bisherigen Version aus dem Verkehr zu ziehen.

Meinen Sie damit die geplante TV Serie?

Es wäre zu früh jetzt schon hierrüber zu sprechen. Wir sollten uns dazu am besten einmal nach der Veröffentlichung der Episode III DVD unterhalten.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen.

*ompf* Als ob die Welt nicht schon genug Schrott produziert.

Allerdings, wie Lucas meinte es ist StarWars :(

Update: APRIL, APRIL - Nicht so ernstnehmen, wir wollten Euch nur in den April schicken mit dieser Meldung ;)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Lucas überarbeitet Holiday Special"