Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Steven Spielbergs Beitrag zur dritten Prequel Episode

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von StarWars.com gibt es einen Beitrag über die Episode III Library von Del Rey´s. In diesem Beitrag findet sich eine Passage über Steven Spielbergs Beitrag zu Episode III - Revenge of the Sith.

Steven Spielberg wurde in einige der Animationsszenen im Film miteinbezogen. 

Können Sie uns hier ein wenig darüber erzählen?

George erklärt im Buch das er Spielberg einige Szenen übergab um mit den Animations Funktionen zu spielen: 

- ein wenig vom Kampf auf Mustafar
- Yodas Kampf mit dem Imperator

und noch ein paar andere...

Ob einer der Beiträge von Spielberg es in den fertigen Film gebracht haben, kann allerdings nur Lucas oder Spielberg sagen. Vor allem, da Lucas jede Szene im Film überarbeitet und erweitert oder verbessert.

Wenn Spielberg sich schon so engagierte, können wir davon ausgehen, dass verschiedene SFX auch im Krieg der Welten zu sehen sein werden.

Die Kommentare zum Film auf der RotS DVD werden bestimmt ebenfalls um ein oder auch zwei Kommentare von Spielberg erweitert.

Lassen wir uns davon einmal überraschen...

Tags

spielberg

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Steven Spielbergs Beitrag zur dritten Prequel Episode"