Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Portman begeistert Deutsche

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von AOL gab es einen kleinen Artikel über Natalie Portmanns Dreharbeiten zu V for Vendetta.

Natalie Portman hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "V For Vendetta" in Berlin alle beeindruckt, weil sie fließend Deutsch spricht.

Die 23-jährige Schauspielerin hat sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, die von der Sprachbarriere eher zum Schweigen gebracht werden, sofort auf deutsch unterhalten. Ein Insider: "Eines Tages ist sie aufgetaucht und hat Deutsch gesprochen. Das hat sie bei den deutschen Mitarbeitern sehr beliebt gemacht." Portman ist an der angesehenen amerikanischen Harvard-Universität ausgebildet worden und spricht fließend Hebräisch, Französisch, Japanisch und Deutsch. Ihr neuer Film "V For Vendetta" erzählt, wie anders alles verlaufen wäre, wenn Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Portman begeistert Deutsche"