Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Internationale Film & Comic / Figuren & DVD Börse

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

In Münster wird am 10. April zum 19mal die Film & Comic / Figuren und DVD Börse stattfinden.

Es werden ebenfalls zwei StarWars Schauspieler auf der Börse vertreten sein. Einmal Lt. Renz aus Rückkehr der Jedi Ritter und Barriss Offee aus Episode 2 und 3.

Sie werden wohl neben dem Shaolin-Mönch Kwai Chang Caine eine sehr gute Figur machen.


Bereits zum 19. Mal öffnen sich die Türen der Halle Münsterland für die beliebteste und bekannteste internationale Kult Fan & Sammler-Börse im In- und Ausland. Über 140 Händler bieten an 700 Händlertischen und 3500 m² Verkaufsfläche ein gigantisches Topangebot an FILM-, COMIC-, FIGUREN-, Material und Zubehör aller Art und in allen Preislagen von 10 Cent bis mehreren tausend Euro.


Weitere Informationen zur 19. Börse in Münster findet Ihr hier.

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Internationale Film & Comic / Figuren & DVD Börse"