Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

MF: Neuer Spoiler: Euer Baby ist hässlich

Filme & Serien - - Kommentare
von (IG88)

Ternian vom Millennium Falcon hat einen Spoiler veröffentlicht, der wohl nichts für kleinere Kinder ist. Um die Vorfreude zu wahren, verrate ich nicht um was es geht. Lest einfach selbst...

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Zum Eingang des Jedi-Tempels kommt ein "Buckliger", in den Armen ein kleines Baby, zu den getarnten Klonsoldaten. Der Mann mit dem Buckel zeigt den Soldaten das Baby und besteh darauf, dass es ein Jedi sei.

"Da könnte ja jeder kommen, sich ein deformiertes Kind schnappen und es für egal was präsentieren. Woher weißt du dass es ein Jedi ist?" fragt der Sergeant.

Das Baby antwortet: "Mein Lichtschwert das erste Zeichen dafür wäre, hmm?"

Plötzlich fährt ein grüner Klingenstreich durch das Gesciht des Sergeants. Der buckelige Mann richtet sich auf und eine blaue (Lichtschwert- )Klinge taucht auf.

Mit einem harten Coruscant-Akzent sagt Obi-Wan: "Bitte leistet keinen Widerstand. Es muss niemand verletzt werden."

Die Männer von der Spezialeinheit 5 greifen an. Niemand von ihnen überlebt.

[Spoiler Ende]

Da es anscheinend einige Verständniss-probleme gibt kommt hier nun die Erklärung.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Ein Buckliger mit einem Baby kommt.

  • Buckliger = Obi-Wan
  • Baby = Yoda

Warum die Klontruppen getanrt sind, weiß ich auch nicht. Es steht einfach so da.

disguised Clone Troopers

Obi-Wan und Yoda wollen in den Jedi-Tempel der von Klontruppen bewacht wird, weil Anakin/Vader dort mit Einheit 5 alle Jedi ermordet hat.

Also wenendie beiden letzten Jedi eine List an, um in den Jedi-Tempel zu kommen.

Yoda verkleidet sich als Baby und Obi-Wan als buckliger Mann. Als sie nahe genug sind, geben sie sich zu erkennen.

[Spoiler Ende]

Ich hoffe, er Text ist nun beser zu verstehen.

Tags

spoiler

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "MF: Neuer Spoiler: Euer Baby ist hässlich"