Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

13. bis 15. Mai SW Reunion - Frankreich

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Es gibt nun ein weiteres Convention Highlight in Europa.
 
Die erste französische Convention wird  13. bis 15. Mai 2005 in Paris stattfinden. Sie wird in einem der beeindruckensten Filmpaläste der Stadt präsentiert dem "The Grand Rex".
 
Bisher sind auf der Convention als Stargäste Peter Mayhew und Jeremy Bulloch genannt worden. Steve Sansweet wird als Lucas Film Botschafter ebenfalls vertreten sein und wahrscheinlich wieder jede Menge an Überraschungen dabei haben.
 
Das besondere auch hier ist, dass es eine exklusive Aktionfigur vermutlich passend zu Episode III geben wird.
 
Leider ist der charackter der Figur noch nicht bekannt, aber wie wir es von anderen Conventions auch gewöhnt sind, dürfte es entweder eine neubemalte Figur oder einfach nur eine Convention exklusive Verpackung sein.
 
Wie schon auf der Jedi Con in Deutschland, wird es ebenfalls in Frankreich ein spektakuläres Konzert eines 60köpfigen Orchester geben.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "13. bis 15. Mai SW Reunion - Frankreich"