Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars 3D kommt!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

SF-Radio berichtet über geplante 3D-Fassungen der Star Wars Filme, welche die Kinobetreiber von diesem Format und Umrüstungen auf Digitale Projketion überzeugen soll.

George Lucas erzählte auf der ShoWest, der größten jährlichen Versammlung der Filmindustrie, dass er plant, alle "Star Wars"-Filme für eine Neuveröffentlichung in 3-D zu remastern, um so dieser Technologie auf die Sprünge zu helfen.

Lucas trat zusammen mit weiteren erfolgreichen Regisseuren auf der Versammlung auf, um Werbung für die 3-D Technik und das Digitale Kino zu machen. Lucas sagte, dass er noch keinen genauen Termin nennen könne, aber man versucht, den ersten Film für das 30-jährige Jubiläum der originalen "Star Wars"-Trilogie 2007 fertig zu bekommen. Danach ist geplant, pro Jahr einen weiteren "Star Wars"-Film in 3-D zu veröffentlichen.

(..)

Kommentare zu "Star Wars 3D kommt!"