Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

MF: Download-Topic des 60-Minutes Special

Filme & Serien - - Kommentare
von (IG88)

Gestern lief in der amerikanischen Fernsehshow 60 Minutes ein Special über George Lucas und seinen neuesten letzten Teil der Star Wars Prequel Trilogie.

Wer kein DSL-Anschluß um sich das ganze hier downzuloaden hat kann auch eine kleine Zusammenfassung von mir lesen.


In dem Bericht werden die wichtigsten Seiten von ROTS betrachtet, der Film an sich und seine Stimmung, seine (digitale Technik) und der Schöpfer und Regisseur.

Zuerst unterhalten sich George Lucas und Lesley Stahl über die düstere Stimmung des Films und auch Lucas findet ihn nicht für kleine Kinder geeignet (Er selbst würde niemals einen 7 Jährigen in den Film mitnehmen)

Im Technik-Teil kann mal vor allem die Digitalisierung von Yoda sehen und eine Digitalsierung eins Teils aus DEM Duell bei dem mir persönlich der Atem gestockt hat.

Auch wird Lucas´ Nähe zu seinen 3 Kindern gezeigt und seine Vorliebe fürs Bauen.

Insegesamt ein sehr schönes Special mit einigen neuen Filmszenen. Einfach nett anzugucken :D

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "MF: Download-Topic des 60-Minutes Special"