Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

MF: Das Duell: Teil 1

Filme & Serien - - Kommentare
von (IG88)

Ternian vom Millenium Falcon verwöhnt uns heute wiederum aufs Neue mit einem Spoiler-Bericht über DAS Duell dem anscheinend noch weitere Berichte folgen werden. Der heutige Bericht beschäftigt sich mit dem Ende des Duells.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Obi-Wan springt mit einer Rolle vorwärts so dass er an der Kante einer kleinen Klippe, genau über dem sanften, schwarzen Sand der Lavastroms, landet.

Anakin knurrt ihn wütend an, da er bemerkt dass er ausgetrickst wurde. Er springt von seinem Droiden auf Obi-Wans Rücken zu, jedoch ist er um den Bruchteil einer Sekunde zu spät.

Obi-Wan dreht sich um Anakins ankommenden Schalg zu blocken, jedoch trifft sein Schwert nicht Anakins Klinge. Anstattdessen schneidet er Anakins Bein am Knie durch. Das andere Bein wird auhc am Knie abgetrennt. Und während Anakin immer noch in der Luft ist, schneidet Obi-Wan den linken Arm kurz über dem Ellenbogen ab. Als Anakin fällt, tritt er einen Schritt zurück.

Anakin lässt sein Lichschwert fallen, denn er hält sich mit der mechanischen Hand am Rand der Klippe fest, jedoch wird seind Griff zu stark für das Ufer aus Lava, weshalb die Steine zerbrößeln und er in den schwarzen Sand fällt.

Seine abgetrennten Beine und der Arm rollen in die Lava und verbrennen auf der Stelle.

Anakin wühlt herum, doch sein Versuch sich zu befreien lässt ihn nur tiefer versinken. Der Sand an sich ist sehr heiß und als der mchanische Arm mit ihm in Berührung kommt, verbrennt der Handschuh und Anakins Robe beginnt zu glimmen.

Obi-Wan hebt Anakins Lichtschwert auf. Er nimmt auch sein eigenes und wiegt beide in seinen Händen. Anakin hat seins auf Obi-Wans Stil und Design aufgebaut und sieht diesem sehr ähnlich.

[Spoiler Ende]

Kommentare zu "MF: Das Duell: Teil 1"