Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Spoiler: Neue Dialogzeilen

Filme & Serien - - Kommentare
von (Vitadrink)

Und wieder einmal wurden im MillenniumFalcon neue Dialogzeilen aus Episode 3 gepostet. Vorallem einer der Dialoge ist typisch für Vader und lässt ihn vom Verhalten her sehr wie in der OT erscheinen.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Shu Mai: Uns wurde eine Belohnung versprochen...attraktive Belohung.
Vader: Ich bin Ihre Belohnung. Sie finden mich nicht attraktiv?


Obi-Wan: Du warst der Auserwählte! Es wurde gesagt, dass du die Sith zerstören würdest, nicht ihnen beitreten. Du warst es, der Gleichgewicht in die Macht bringen würde, nicht sie in der Dunkelheit lassen. Du warst mein Bruder, Anakin. I liebte dich, aber ich konnte dich nicht schützen.

San Hill: Willkommen, Lord Vader! Im Interesse der Leitung der Konföderation der Unabhängigen Systeme Systeme, lassen Sie mich der erste sein, der...
Vader: Sehr gut. Sie werden der erste sein.
Vader schlägt seine Kapuze zurück und und zündet sein Lichtschwert.
San Hill: Sie sind Anakin Skywalker!
Vader vergräbt sein Lichtschwert in San Hills Brust.
Vader: Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

[Spoiler Ende]

Kommentare zu "Spoiler: Neue Dialogzeilen"