Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Review: Handelsföderation - Droid Tri-Fighter

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt nun einen schönen Artikel über den DROID TRI-FIGHTER auf der Seite von der Vigilant Studios zu lesen. Es handelt sich hierbei um ein richtiges Review und eine Betrachtung des Hasbro Modell.

Der Droid Tri-Fighter ist eine Waffe der Handelsföderation, die mit Raketen und Sägedroiden ausgerüstet ist. Nunja, was wäre ein neuer StarWars Film mittlerweile ohne jede Menge Droiden? Dies wird auch in Episode III – Revenge of the Sith der Fall sein, jede Menge Droiden überall...

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Das offizielle Erscheinungsdatum für den Tri-Fighter ist der 02. April, also noch jede Menge Zeit für Euch das Review zu lesen. Ihr findet es unter diesem Link hier.

Ich persönlich, als Sammler, fand das Review sehr gut! Es zeigte mir, dass nicht alles glänzt was „Schrott“ ist...oder ging der Spruch anders?

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Review: Handelsföderation - Droid Tri-Fighter"